Avatar

Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 23.03.2021, 12:21 (vor 1129 Tagen) @ Micha

Guten Morgen

Direkt nach dem Eintragen den Beitrag von Donna entdeckt und aus diesem Grund
mein Posting noch nachbearbeitet: DANKE, dass das mit dieser Forumssoftware möglich ist.

Gutes Stichwort: Dankbarkeit, dieses Gefühl habe ich auch, wenn ich sehe, wie gut die geräumten Flächen beim Laptop und auf der Küchenarbeitsfläche aussehen und wie ich sofort (m)ein :-) Lächeln spüre ... oh ...

Ich habe jetzt versucht nachzulesen, wann ich das - also diese Putz-und-Räum-Aktionen - gemacht habe,
aber ich kann es weder beim Sonntag :-| noch im Montag :-( Thread in meinen Texten lesen ...

Nun gut - was lerne ich daraus: ich kann nie wissen, welches "dies und das" :-P
sich im Nachhinein noch als wichtiger Meilenstein zeigt ;-)

M i c h a

~

ToDo = Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum