Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 23.03.2021, 22:01 (vor 1102 Tagen) @ Kirschblüte

Mir geht es da heute wie Micha, eher eine Frage als ein Statement...
Bin schon vor 8 wach geworden, aber ausser Frühstück und Zeitungslesen ging noch nichts...
Bin auch gar nicht so schlüssig, ob heute viel gehen soll - irgendwie ist bei mir gerade die Luft ein wenig raus...

Vielleicht mal ein wenig Basics, wie Ruth vorschlug...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Anrichte frei und
- sauber

Jetzt einen Tee und vielleicht Ruths Musikvorschlag von gestern, und dann weiter...

- Küchentisch frei und
- saubeer
- Pullover mit Hand gewaschen

- Herd frei und
- sauber
- gelber Sack raus

Ansonsten lag ich heute tatsächlich viel auf dem Sofa und habe mich (tagsüber!!) vom Fernseher berieseln lassen... (normalerweise mache ich den Fernseher erst nach 20.00 Uhr an...) (Heute fehlt mir selbst die Energie, etwas vernünftiges für mich zu machen...)

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Sport
- gekocht und gegessen

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum