Samstagsputz (Allgemein)

Donna @, Samstag, 27.03.2021, 12:59 (vor 1126 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

hier ist blauer Himmel und Sonne und Wind. Da möchte ich nachher nochmal in den Klostergarten, ein paar Tulpen schneiden.

Beim Samstagsputz war heute eine seltenere Etappe dran: Überm Kühlschrank habe ich ein Holzregal mit 5 Fächern für Gläser, Kuchenplatten usw. und die Fläche oben ist für Flaschen usw.
Das Staubtuch hat gezeigt, dass da schon lang nichts mehr gemacht wurde! ;-)
2 Fächer habe ich ausgewischt und ein paar sehr verstaubte Gläser gespült, die andern 3 Fächer kommen im Lauf des Tages noch dran.

Außerdem ein Lebensmittelregal durchgeschaut (keine Motten!) und gewischt und das Bad geputzt.

einen erfolgreichen und angenehmen Tag wünsche ich uns allen.

Ich auch!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum