Start in den Samstag -> Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 28.03.2021, 21:19 (vor 1123 Tagen) @ Giovanni

Hallo MMs,

nach einem Tag vor allem beschäftigt mit Kirchgang und Radtour bin ich nun endlich zum letzten Forenschliff gekommen. Heute Abend beschäftige ich mich noch mit unserer kleinen Nachbarschaftsinitiative gegen den Nachbarn Fiesemöppel...

:-) Vorbereitungen für unsere neue Seite abschließen (von Sonntag vor 4 Wochen)
:-| ein paar Aktien übertragen laut Finanzplan (von gestern)
:-| 4 weitere Ordner aufräumen (von vorvorletzten Dienstag)
:-| Runde Ebay-Angebote erstellen: altes Ikea-Regal etc. (von vorvorletzten Dienstag)
:-| mal wieder Schnittlauch und Petersilie im Gemüsebeet pflanzen (von vorletzten Sonntag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum