Re: Spaziergänge – sind ein guter Ausgleich ;-) (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 27.03.2021, 15:44 (vor 1126 Tagen) @ Donna

Was ich so an dir bewundere, sind immer deine Spaziergänge.
Da könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden.


Hallo Sonne, danke!
Ich fürchte manchmal, euch zu langweilen mit meinen "ewigen" Spaziergängen.
Aber es tut halt einfach gut, Körper & Geist & Seele :-)

LG Donna

Hallo Donna,

Du langweilst mich nicht mit Deinen Spaziergängen. Du erinnerst mich daran, dass ich vielleicht auch mal in einem anderen Stadtteil einen Spaziergang unternehme.
Beim Walken im Wald, wenn ich Zeit habe, bin ich ebenfalls ab und zu Wege gelaufen, die ich bisher nicht kannte. Dann war ich halt schnell mal zwei bis drei Stunden unterwegs.
Ich wohne hier seit ungefähr 30 Jahren und kann immer noch neue Wege entdecken. :-)

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum