Avatar

KW15- Mi1 - Kalenderwochenkuddelmuddel bei mir ?! (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 14.04.2021, 12:43 (vor 66 Tagen) @ Ruth

Eine "Störung", aber eine gute und wichtige dringende "Störung" !

Junior steht später auf und beim Kaffee ein langes wichtiges und dringendes GesundheitsGespräch geführt , mal nicht über Sars.

Ich bin froh, daß ihn diese Ärztin immer noch behandelt,ich mochte sie von Anfang an.
Sie ist Mensch und Ärztin und meint beides auch so.
Sie war die einzige im ganzenTeam, die gemerkt hat, was er wirklich brauchte,
als es ihm richtig bitter schlecht ging - sonst wäre er damals elend krepiert , weil die anderen Doktoren dort nicht zuhören, was der Patient meint und nur immer weiter mehr von demselben reinkippen . :-(

Paul Watzlawick passt auch hier:
"Wenn du immer wieder das tust, was du immer schon getan hast, dann wirst du immer wieder das bekommen, was du immer schon bekommen hast.
Wenn du etwas anderes haben willst, mußt du etwas anderes tun!
Und wenn das, was du tust, dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig anderes - statt mehr vom gleichen Falschen!"

Sie ist ein echter Segen und kann viel mehr als mancher , der eine Doktorarbeit geschrieben hat.
Ich würde ihr so gerne etwas geben können, um ihr meinen großen Dank und meine große Wertschätzung auszudrücken, aber ich finde nichts.
Allerdings fällt mir im Schreiben grade ein [image] - mein Balsam ist so begeistert aufgenommen worden....und ich habe die Zutaten noch da...

○ Basics
Bad | Bett | Belüften | Briefkasten

bin dabei Küche räumen
? ✘ SpüMa einräumen

Grosses Teil zum Trocknen auf die Draussenleine

"Juhuuu; es schneit " :-|

Kompost raus

Teil Komposteimer in den Flur gekippt , 'super', weggekehrt
und dann weggesaugt
und wenn der Sauger schon an ist, gleich noch eine Runde durch die Wohnung damit drehen :-D
Etwas Gemüse fürs Mittagessen geschnippelt

Restmüll raus


○ Mich um die Pflanzen kümmern
bin dabei gießen
? ✘ weiter Pötte umstellen
Einige ausäen, wenn auch spät
? Mini-Greenhouse bestücken ?

Specials:

? ✘ Naht am kleinen Schwarzen verbessern

Gestern Fremdbücherkisten alle zusammen an einer Wand aufgestapelt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum