Avatar

wenig (war: Gering) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 15.04.2021, 12:38 (vor 1107 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ich zitiere jetzt nochmals meinen "auslösenden" Satz dieses Threads (Gesprächsfaden)

ein Gutes ;-) hat ja das geringe Aufkommen an Beiträgen hier im Forum ,
ich komme dazu an meine angesammelten FlyLadyMails zu gehen

mit dem ich für mich die geringe Anzahl der geposteteten Beiträge zwischen meinem ersten Posting und dem drei Stunden später von mir geschriebenen kommentierte bzw mein Umgehen damit kommunizierte

... wenn ich hier nicht schreiben darf, was mein Leben ausmacht ... [Sonne]

WO steht das bzw an welcher Stelle habe ICH das gesagt / geschrieben ??!

Ich finde es derzeit ganz schön lebendig hier [Donna]

was der einen Leben ist, ist der anderen viel Off topic [Micha]

OFF TOPIC bedeutet für mich:

Was für jeden einzelnen von uns zu "den üblichen Themen des Forums" gehört, das kann ich nicht beurteilen - wie auch, das liegt gar nicht in meinem Kompetenzbereich. ... Mich wundert nur immer wieder, wie bei manchen Themen die Anzahl der Posting zunimmt, da funtioniert das mit dem Meinungsaustausch. Aber - obwohl von mehreren Stimmen erwähnt, das man sich mehr wünscht außer Listen - werden mMn wenig zu anderen themenbezogenen (on topic) Beiträge bzw Antworten (RE's) geschrieben ... doch da muss ich mich selbst an die Nase fassen ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum