Routine & Überraschung - Nein sagen (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 21.04.2021, 12:35 (vor 1101 Tagen) @ Donna

Wäsche von gestern gefaltet und verräumt - Socken rasiert - Kleiderberg komplett abgetragen

Als "Überraschung" kam recht dringend, eine Mail zu beantworten, die ich schon seit ein paar Tagen vor mit herschiebe, das habe ich nun getan. Gutes Gefühl.

Für die Wanderung hatte ich eine bestimmte Uhrzeit vorgeschlagen. Die Bekannte fragte später, ob wir uns auch eine Stunde früher treffen könnten.
Mein erster Gedanke war: 'Klar, dann verzichte ich halt auf meinen 13-Uhr-Termin.'
Doch der zweite Gedanke: 'Sind meine Wünsche weniger wichtig als die der anderen?!'
Und so habe ich "Nein" gesagt - und es wurde anstandslos akzeptiert. :-)

---

Ist das toll, "Grüße" jetzt auf Anhieb mit ß schreiben zu können ... ;-) (nach Laptop-Saugen)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum