Avatar

Re.Samstagsputz (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 24.04.2021, 17:59 (vor 1098 Tagen) @ Donna1

Hallo, Donna,

Ich hoffe, die kleine Loginpanne hat Dich nicht so umgehauen.
Das kriegen wir wieder hin, das ist der Beweis, daß es auch im Programmier-Bereich keine 100% geben kann - aber die erreichten 98% sind schon genial genug ;-)


LG, Grüße oder Viele Grüße - das spielt für die Leute 2021 keine Rolle, da denken die nicht dran rum und Du solltest das auch nicht.
Das ist nur ein toxischer Gedanke, den kannst du ins Pfefferland schicken

Dabei habe ich mir bei meinem Spaziergang ein Beispiel an Dir genommen, bin querfeldein gelaufen und Blümchen gefunden, die Dich vielleicht aufheitern könnten. (klick) Eventuell sind sie sogar Kunst :-D

Kopf hoch, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum