Samstagabend bzw. Rückblick (Allgemein)

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 12:59 (vor 55 Tagen) @ Uschi

Hallo,

ab gegen 12/13 Uhr ging es mir wieder gut.

Göttergatte setzt den Kompost um. Ich will Unkraut aus den Beeten entfernen, damit wir anschließend die Komposterde darauf werfen können. Fatzeblauer Himmel und Sonne.
Das richtige Wetter um im Garten zu arbeiten. ;-)

Mit kleinen Unterbrechungen für etwas essen, etwas trinken und ein Eis essen, welches das jüngste Familienmitglied aus gefrorenen Heidelbeeren hergestellt hat, haben wir bis zum Abend im Garten gearbeitet.

Anschließend ein Vollbad genommen und die Wäsche in die Waschmaschine gesteckt. Danach war ich platt.
Heute habe ich noch ein paar Dornen von den Brombeeren aus meinen Fingern entfernt. ;-)

Puh, ich spüre in den Beinen, im Becken- und Rückenbereich Muskeln, die ich schon länger nicht mehr gespürt habe, bzw. nicht mehr wußte, dass sie vorhanden sind ... :-D

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum