Avatar

Monatsthema Mai 1.2 (Allgemein)

Micha @, Montag, 03.05.2021, 13:01 (vor 1088 Tagen) @ Micha

... mit meinem April Thema 1 nicht fertig geworden ...
Also machte ich ... mit Punkt 1.11 weiter, als ich ... staubsaugte

Beim im Forum nachlesen, im Posting von Ruth, gerade diesen Satz gesehen:

Meinen Lieblingsstuhl von Klamotten befreien, damit seine Schönheit wieder sichtbar ist

damit hatte ich ja am Feiertag bei mir auch angefangen: nämlich meinen Schwingsessel mal von allem zu befreien, was sich die Zeit über dort ansammelte. Ich hatte zwar dann auch ein kleines Erfolgserlebnis (weil ich das Lederpflegemittel tatsächlich auch in meinem Putzfach unter der Küchenspüle fand und somit anwenden konnte) aber ... ich wurde mit dieser PARA nicht fertig, darum ... mir das gleich mal auf meine "Tagesliste" als Todo aufschreibe ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum