Monatsthema Mai (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 01.05.2021, 18:22 (vor 51 Tagen) @ Uschi

Hallo noch mal,

– Umzug vom Forum – Umzug ist erledigt, aber es gibt noch einige Punkte wie Wiki und …
– Kontrolltermine bei Ärzten vereinbaren
– reduzieren

ich könnte Deine Liste eigentlich 1 zu 1 übernehmen - allein: ich habe mich ja schon hier drauf eingestellt und brauche das wohl auch, um mal etwas runterzukommen: https://forum.messie-zone.de/index.php?id=112597 .

Und dann noch ein bisschen Nachbarstreit, wobei ich als empathischer Mitmensch immer mal immer wieder versuche vorzustellen, warum mein Nachbar so fürchterlich agiert und sich wirklich mit allem und jedem anlegt. Gut scheint es ihm jedenfalls nicht dabei zu gehen. Aber da das gerade NICHT mein Thema des Monats ist, hier an dieser Stelle das letzte Wort dazu...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum