Avatar

KW18 Mi3_dauernd Kriechtiere, Flieger - ich werde wⱯμnƧiИuiმ (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 05.05.2021, 18:13 (vor 1086 Tagen) @ Ruth

also meine: wahnsinnig.

Letztes Jahr diese winzigkleinen Ameisen in der Küche geglaubt ,vergiftet zu haben - vergiß es , die sind schon wieder da :(((

Die Motten klaro auch in zweifacher Ausführung fliegt immer mal wieder eine , um mich zu erinnern , daß sie irgendwo Nester haben...Im Kleiderschrank und allen kleiderbewahrenden Kommoden habe ich überall duftende Seifen und Mottenpapier verteilt.

Ich wische und putze gefühlt dagegen an wie meine Mutter - alles für nix...

I c h---w i l l---d i e s e---H a u s t i e r e---n i c h t---h a b e n !


Hilft nix, ich wisch jetzt den Küchenboden weiter :wish:

Danach auf dem Plan:

○ Basics

das wird langsam Belüften - ist andauernd wieder Untergangsgrau am Himmel
Briefkasten


wird Küche räumen

Kühlschrank sauber - nix vergammeltes !:)))

○ Mich um die Pflanzen kümmern

nicht nötig: Bewässerungssystem füllen
himmlische Bewässerung bekommen: draußen gießen / wässern

bin mittendrin, erst Küchenboden putzen Pflanzen eintopfen
weiter Pötte umstellen

✘ glaube, verschiebe ich weiter Para mein Zimmer / Nähbereich
bin mittendabei Küche Boden feucht aufziehen :
Alles auf dem Boden stehende weggeräumt , staubsauger zum Drecksauger gemacht (Asche auf mein Haupt), dann aufziehen -
Heute erstmal rechte Seite und gesamten Mittelteil bis Kante Herd /Spüle /Kühlschrank
Memo Seite mit Herd /Spüle /Kühlschrank - nicht heute , das gibt noch eine größere Aktion mit Vorrücken , da habe ich heute keinen Nerv

Hmmm Piñataherstellung Teil X

Specials - zumindest nicht aus den Augenwinkeln verlieren:
[image]
Fluraquarium blickdicht machen - vielleicht - Idee ! - mit dem Gaffertape nachhelfen ? Gaffatape war's !:-D


Bevor ich los bin

den Mensch ausgehfein gemacht
einen schnellen Badwisch
Bett gemacht
Den Pflanzenkiga mit Wasser bestäubt
einen schnellen Saugzug durch die Küche

Nachdem ich zuhause war

sofort alle Jacken auf Bügel und an die Garderobe
Die Lebensmitteleinkäufe alle dorthin, wo sie hingehören

Memo: Feststellen : Der Kühlschrank ruft !

( :-D Mich freuen darüber)
Ausruh-und-Kaffeepause



Dahinten wird der Himmel wieder dunkelgrau - treiben wir es heute einfach bunt ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum