Start in den Mittwoch -> Donnerstag (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 06.05.2021, 23:01 (vor 1085 Tagen) @ Giovanni

Hallo zusammen,

heute hat mich doch das Aufräumen gepackt, auch weil ein schöner Sessel aus der Nachbarschaft es in die aufgeräumte Ecke geschafft hat - sozusagen als Belohnung!

:-| noch eine Runde Ebay- und Nebenan-Angebote einstellen (von vorletzten Dienstag)
:-) meine Kruschtelecke im Schlafzimmer aufräumen (Zeitungsstapel etc....)
:-| die leeren Ordner mal alle zum Sperrmüll bringen, die liegen jetzt hier rum! (von Samstag)
:-| bei ausländischen Freunden melden, vielleicht wird's ja noch was mit dem Besuch dort dieses Jahr (von Sonntag)
:-| Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorletzten Mittwoch)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum