Start in den Donnerstag (Allgemein)

Uschi, Donnerstag, 06.05.2021, 17:44 (vor 208 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Sonne, Micha, Kirschblüte und alle anderen,

[image]

danke. Das Bild hat mir auch immer sehr gefallen. :-)

Da heute Morgen bei mir etwas nicht in Ordnung war, habe ich kurz geduscht und bin nüchtern zum Hausarzt gefahren. Von da weiter in die Klinik. Jüngstes Familienmitglied hat mich vorhin abgeholt. Auf dem Heimweg habe ich Antibiotikum in der Apotheke geholt. Etwas gegessen und eine Kanne Tee gekocht. Jetzt lese ich erstmal, wie ich die Tabletten nachher einnehmen soll. Weitere Untersuchungen folgen nächste Woche …

So kann man den Tag auch herum bringen …

Viel will und kann ich heute nicht mehr machen.

-– das Haus lüftet durch, – E-Mails beantwortet (im Wartebereich), – ich ruhe mich jetzt erstmal aus.

Viele Erfolge und einen schönen restlichen Tag!

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum