Avatar

KW21_Dienstag (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 25.05.2021, 09:00 (vor 1067 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen in die Runde,

Leute, so einen Mai habe ich nicht erlebt, seit ich auf der Welt bin :-|

Gestern abend noch Gewitter mit Sturmböen hier...

Hinderlich für meine Todos heute wird sein, daß ich mehrere alte Staffeln einer meiner uralten Lieblingsserien bekommen habe, die ich noch nicht kenne...:floet:

Ich werde versuchen, Folge - Todo - Folge - Todo oder Folge&Todo zu erreichen, damit ich heute abend statt lauter frustigen roten Kreuzen die erfreulichen grüne Häkchen sehen kann .

Eine Gardinen-und Bettwäsche-WaMa wollte ich heute waschen , das muß ich bei dem Wetter verschieben - sogar die Vögel kriegen heute Flug-Probleme .
○ Basics
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten


Küche räumen
SpüMa


○ Mich um die Pflanzen kümmern

Pflanzenkiga wässern
Drinnen-Pflanzen gießen / wässern
Ich trau mich nicht, die Tomaten und die Mittelmeerpflanzen rauszubringen . Das ist doof, denn die brauchen mehr Licht, als die Wohnung bieten kann.


Ich wünsche Euch allen, daß das böse Wetter nur bei mir ist
, einen guten erfolgreichen Start und viele Erfolgserlebnisse !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum