"Diese vier ..." nehme ich wieder zurück (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 26.05.2021, 12:12 (vor 1066 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Donna, Mittwoch, 26.05.2021, 12:17

Manchmal hat man zu mitternächtlicher Stunde Vorstellungen, die ganz klar und sinnvoll erscheinen. Am nächsten Morgen sieht das dann wieder ganz anders aus ...
So geht es mir auch mit diesem nachts aufgeschriebenen Vorhaben.

Ich merke, dass mir nur diese 4 Begriffe durch den Kopf geistern und ich überlege, wie und wann ich sie umsetze. Kann mich nicht auf den jetzigen Moment konzentrieren. Selbst das "für mich" - Ausflug und lesen - steht nun wie Aufgaben vor mir, die ich zu erledigen habe. Nichts, worauf ich mich freue.

Ich möchte den Tag Schritt für Schritt angehen, mich auch überraschen lassen von äußeren Ereignissen und Impulsen, die aus mir kommen.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum