Avatar

KW22_ Di2_ Zwei Dinge sind unendlich,... (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 01.06.2021, 16:28 (vor 13 Tagen) @ Ruth

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.» (Albert Einstein)

Hat sie hier nun endlich den Gipfel der Dummheit erklommen oder kann sie noch höher ?
Ich befürchte es .

Der Kampf von oben findet nun mit G*tteslob / Kirchenmusik auf maximaler Lautstärke und ständigem Türenknallen statt.

Dabei habe ich nur deutlich gemacht, daß ich mit ihr eben nicht reden möchte.
Wieso muß i c h Vertrauen mit ihr aufbauen ?
Umgekehrt wäre auch was wert :
Seit über zwanzig Jahren hat sie meine Familie und mich beleidigt,
meine Kinder immer wieder fahrlässig richtig gefährlichen Situationen
und weiteren körperlichen Verletzungen ausgesetzt
und mir nie zugehört und mich wie einen Dubel behandelt.
- ...Entschuldigt hat sie sich nie bei irgendwem von uns.

Und jetzt darf ich nicht schweigen ?

Ich brauche so schnell wie möglich diese wächsernen Ohrenstöpsel, damit ich mich 24/7 vor der kreischenden Sirene ein wenig absichern kann *seufz*
Und auf Dauer eine andere Bleibe.

Das kostet mich unglaublich viel Kraft.
Und haut genau in die Kerbe, die bewirkt, daß ich in diesen 4 Wänden untätig werde , weil ich mich nicht mehr wohl fühle :(((

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum