Start in den ersten Dienstag im Monat Juni (Allgemein)

Giovanni @, Dienstag, 01.06.2021, 17:37 (vor 23 Tagen) @ Giovanni

Hallo an alle,

vielen Dank für die lieben Grüße, ich freue mich auch schon riesig mit mit zwei geimpften und als zwei halbgeimpfte endlich mal rauszukommen... Danke auch, Donna, für die entsprechenden bayrischen Töne, aber ich fahre eher in das alemannische Terrain, da klingt das alles etwas "andersch"!

Ansonsten: sind es sehr ville Farbdiskussionen, findet Ihr nicht? Ts, ts, ts ;-) - ob das unserem Ziel dienlich ist, durch Selbsthilfe Chaos und Unordnung beizukommen - ich weiß es nicht? Weiß es sonst wer? Ich weiß jedenfalls, dass ich durch dieses Forum schon viel Anregung und moralische Unterstützung erfahren habe - unnötige Diskussionen gehören aber bestimmt nicht dazu.

:-| auf den Rechner der Tochter WIN10 für die Enkelin aufspielen (von gestern)
:-| wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vorvorletzten Samstag)
:-| Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorvorletztem Sonntag)
:-) Freund anrufen, alleine kriege ich die neue Lampe nicht angebracht... (von vorletztem Sonntag) -> damit nach dem Kurzurlaub der Karton mit der Lampe wegkommt, der steht nämlich vor dem Regal, dass ich seit Wochen aufräumen will
:-| von Waschbär/Manufaktum was schönes für Küchenregal kaufen

Gruß von Giovanni

PS: Jetzt werde ich mich erst mal nach draußen stürzen (im Frühjahr so viel Arbeit ist blöd) und Brunhilde- und Caruso-Bohnen säen - die bestellten Samen sind da. Morgen muss ich dann noch die Urlaubseinkäufe machen nach der Arbeit und bügeln - mal sehen, ob ich da noch am Abend zum Aufräumen komme (das aufzuräumende Regal muss wohl warten).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum