Avatar

Start in den Mittwoch (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 02.06.2021, 07:09 (vor 1052 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne !

Um drei war ich auch schon wach und habe noch ein bißchen gelesen - aufräumen ist bei mir nicht, aus Rücksichtnahme auf Madam.

Gestern hat der Wohnungsanbieter angerufen und mir für morgen früh einen sehr frühen Termin geben wollen.
Dann habe ich mit den Kids geschrieben, um den transfer nach Dorthin zu regeln, aber das gibt wohl ein Problem.
Und zurückgerufen hat der Herr Anbieter auch nicht . :-(
Mal schnell ins Mailpostfach schauen :

Login vorübergehend nicht möglich Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Fängt schon an...;-)

Dummerweise ist auch grade Ferienfahrplan, mein Koffer ist nicht wirklich gepackt und es sieht aus, als ob ich auf Verdacht mit dem Zug fahre , obwohl ich das nicht so gerne möchte , zuviele Menschen :-| Also möglicherweise ein Abenteuertag mit vielen Herausforderungen ...

Geduld und die gute Laune behalten ...ich übe !

Allen einen erfolgreichen freundlichen Tag ohne Schwierigkeiten !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum