Start in den Sonntag-Abend (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 06.06.2021, 22:06 (vor 15 Tagen) @ Sonne

Hallo MMs,

nach einem sehr erholsamen Kurzurlaub sitze ich hier an meinem Schreibtisch und sehe, dass sich ohne mich kaum was erledigt hat ;-( .

Also weiter im Text hiermit:

- auf den Rechner der Tochter WIN10 für die Enkelin aufspielen (von Montag)
- wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vor 3 Wochen)
- Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorvorletztem Sonntag)
- alle drei nächsten Fahrten so organisieren, dass nichts mehr schief geht (bei der über Fronleichnam war doch einiges nicht ganz so organisiert)
- von Waschbär/Manufaktum was schönes für Küchenregal kaufen

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum