Start in den Samstagabend (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 12.06.2021, 20:33 (vor 1047 Tagen) @ Sonne

Hallo MMs,

mein Aufräumelan ist ja etwas eingerostet, ich hab's am Krempelregal mit den Erinnerungssachen gemerkt. Jetzt aber kommt eigentlich was, das sollte im Prinzip schneller gehen - denn dass ich meine Leseaufzeichnungen wiederfinde, da habe ich eigentlich ein gesteigertes Interesse dran. Bei mir sieht's zwar nicht so aus, wie bei der kürzlich verstorbenen Friederike Mayröcker, aber fast schon: [image].

- auf den Rechner der Tochter WIN10 für die Enkelin aufspielen (von vorletzten Montag)
- Leseaufzeichnungen aufräumen, so dass man was wiederfindet...
- Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vor 3 Wochen)
- alle drei nächsten Fahrten so organisieren, dass nichts mehr schief geht (bei der über Fronleichnam war doch einiges nicht ganz so organisiert) (von Sonntag)
- im neu renovierten Zimmer Bilder aufhängen: sind genug Rahmen da? (von Dienstag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum