Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 15.06.2021, 16:05 (vor 1017 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich habe null Lust zu starten... Aber wenn ich mir die Temperaturvorhersage für die nächsten TAge so anschaue, ist ziemlich klar, dass heute wohl ein guter TAg wäre, um einiges zu machen, die nächsten Tage werden alle heißer... Also wenigstens einen Start versuchen...

- Katzen, Frühstück

- spüMa leer
- spüma voll und an
- spüle sauber

ich brauche jetzt schon eine Pause... Aber danach geht es weiter, ich bleibe definitiv dran!

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Büro gesaugt
- Treppe abgesaugt

WEnn ich jetzt demnächst dusche, mich anziehe etc. schaffe ich es noch vor der Mittagsschließung in die Bücherei. Schaffe ich es nicht, muss ich heute nachmittag los. Gelingt auch das nicht, muss ich morgen ganz früh einen Wecker stellen, und die Bücher noch vor Öffnung der Bücherei in den Kasten werfen. Gelingt auch das nicht, muss ich Strafe zahlen. Also. Meine Entscheidung...

- schnell, schnell geduscht, angezogen etc.
- in die Bücherei gefahren (hätte ich mir sparen können... Durch die sich ständig ändernden Regeln in Coronazeiten hatte man die Säumnisgebühren ausgesetzt und noch nicht wieder eingeführt... Kommt zwar bald wieder, aber derzeit noch nicht, hätte also noch Zeit gehabt...)
- wenn ich eh schon unterwegs war, Halt auf dem Friedhof gemacht (da war ich tatsächlich noch nie. Eigentlich wollte ich da schon sehr lange mal hin, aber da war immer so ein bißchen der Gedanke, ich will die Trauernden nicht stören... Heute bin ich dann doch mal dort rumgelaufen. War viel weitläufiger, als ich dachte und ich konnte anderen Menschen gut aus dem Weg gehen. Dadurch war ich natürlich an vielen Stellen nicht, und habe nicht das eine Grab gefunden, das ich gerne mal besucht hätte...)
- Turnen mit dem Fernseher und Donna :-)
- danach eine Kleinigkeit gegessen und Kaffee getrunken

Geht jetzt noch etwas, also irgendetwas?

- Herd frei und
- sauber
- Kaffeemaschine auseinander genommen und
- sehr gründlich gereinigt

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum