Dienstag … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 16.06.2021, 10:46 (vor 1045 Tagen) @ Ruth

[image]

Euch allen einen guten freundlichen erfolgreichen Tag !

[image] [image] [image]

Dankeschön, Ruth. :-)

Hallo liebe MMs,

gestern lief es nicht so gut …

– Morgenrunde, – die Wäsche aufgehängt, – kleiner Einkauf, – dies & das …

Die Schnellteststation hatte am Montag noch durchgängig bis 16 Uhr auf. Als wir mit dem Fahrrad nach dem Mittagessen im Tal gegen 14:30 Uhr an der Teststation waren, hatte die plötzlich Pause bis 16 Uhr. Okay, nach Hause geradelt und schnell den Rucksack fertig für später gepackt.

– die Wäsche abgenommen und verräumt, – nochmals zur Teststation gefahren … da standen ca. 30 Menschen vor uns … weiter gefahren zur nächsten Teststation und testen lassen. Anschließend ehrenamtlich gearbeitet und am Abend wieder ein Webinar.

Feierabend – Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum