Avatar

Re: Mittwoch - Anfang (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 16.06.2021, 10:45 (vor 1039 Tagen) @ Sonne

Hallo, Sonne,

@Ruth, waren deine Pflänzchen robuster als gedacht, haben sie das „Saubermachen“ damals überlebt ?


Sie vegetierten fadendünn vor sich hin und wuchsen nicht weiter; ich habe sie dann untergepflügt .

:-) - den lange gesuchten Brief habe ich im Auto gefunden

:))) Yeah ! Zur rechten Zeit das Auto aufgeräumt :)))

Es ist ein wahnsinniger Stress zu erleben, dass mein großer Enkelsohn
da ist & meine Horror Visionen sind, dass er in meine Wohnung will !
Was ja nicht abwegig wäre !

Findet auch nichts zum Wohnen ?

Da passt Uschis heutiger Post prima zu (klick)

Als ich noch eine größere Wohnung hatte, habe ich dreimal Menschen umsonst und drinnen
"nur für paar Wochen, bis "
zu mir genommen.
Beim drittenmal hatte ich hart gelernt und begriffen , daß "paar Wochen" ein endlos-Kaugummibegriff ist und das schnell für alle Beteiligten eine unangenehme Situation wird...

Pass gut auf Dich auf !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum