Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 17.06.2021, 15:51 (vor 1015 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück...

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- Pflegezeit für mich
- hektisch geholfen, Badelatschen zu suchen, Rücken eincremen etc. (Kind sollte schon kurz nach Schulschluss abgeholt werden, allerdings verspäteten sich die Abholer und wir konnten dann doch noch in Ruhe etwas quatschen)

Allerdings bin ich nun völlig raus aus dem was ich eigentlich wollte und muss mich nun erstmal wieder sortieren...

- Herd frei und
- sauber
- Suppe gekocht und 2 Teller verspeist (eigentlich wollte ich die nach dem Fernsehsport essen, aber da ich so hungrig war, ließ ich das mit dem Sport und aß lieber gleich...)
- Anruf bekommen...(versucht, Emotionen runterzufahren. Versucht, darüber klar zu werden, was meine Position ist. Versucht, das ganze objektiver zu sehen, womit hat sie recht, womit nicht. Das ganze nochmal mit einer anderen Person durchgesprochen. Puh, darüber muss ich wohl nochmal nachdenken...)

Kaffee und Eis sind verspeist, wäre gut, wenn wenigstens noch eine Runde ginge...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum