90 Minuten (Allgemein)

Donna @, Samstag, 07.08.2021, 16:38 (vor 992 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Donna, Samstag, 07.08.2021, 16:51

Diese Woche habe ich versucht, jeden Tag 1 1/2 Stunden konzentriert was zu tun (wenn möglich von 11 - 12.30 Uhr), mit 1-2 ganz kurzen Pausen. Und dann ist Schluss für diesen Tag!

Danach nur noch, was ich wirklich möchte. Und das ist gar nicht so einfach ... Manchmal wurde mir sogar langweilig. Aber aus der Langeweile entstehen wieder neue Ideen.

Im großen und ganzen war es aber sehr befriedigend; da möchte ich erst mal mit weitermachen.

Was vielleicht noch ein wichtiger Aspekt ist: VOR diesen 90 Minuten habe ich mir ganz bewusst eine Trödelstunde gegönnt: am PC lesen und spielen, Zeitung lesen, telefonieren u.ä.
Gegen Ende dieser Trödelstunde konnte ich dann kaum erwarten, endlich mit dem Arbeiten beginnen zu dürfen ... :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum