Samstag … (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 07.08.2021, 18:06 (vor 986 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

– Morgenrunde
– Tisch & Küche BB


– einen Teil der Wäsche gefaltet + verräumt
– Mittagessen: anschließend BB in der Küche + Tisch

Meine Motivation muss ich zuerst suchen … Draußen ist es grau in grau und es regnet …

Meine Motivation war dann die telefonische Verabredung mit einer Teilnehmerin aus unserer SHG. ;-)

– die restliche Wäsche gebügelt + verräumt …

– dazwischen im Garten einige Zweige abgeschnitten (da bin ich geflüchtet). Mit einem Blick auf die Uhr wußte ich dann, dass mir nur noch knapp 15 Minuten Zeit bleiben um den PT zu reduzieren, bzw. damit anzufangen … :-(

– zwei Runden PT gebändigt

*winke* Uschi
.

Ich wünsche uns allen einen positiven Tag. :-)

Schöne Grüße ;-)

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum