Putzplan im Fotoalbum (Allgemein)

FlyBaby, Montag, 13.09.2021, 13:39 (vor 954 Tagen) @ Harriet

Hallo Harriet,
ich erinnere mich daran. Flipper. Konnte man damals bei einer Messie Gruppe bestellen. War ein Fotoalbum. Dazu gab es Zettel mit Montag-Sonntag, täglich, wöchentlich monatlich, jährlich, die man selbst ausfüllen sollte. Und eine Erklärung mit einer langen Liste, was man da alles für Aufgaben eitragen könnte. In einem Urlaub habe ich das dann mal in den Mittagspausen für unsere Wohnung ausgefüllt. Alles war nachher vollgeschrieben. Unendlich viele Aufgaben. Das hat mich von Anbeginn an überfordert. Klar, dass ich nur wenig davon geschafft habe. Das ist jetzt 21 Jahre her. Jetzt wohnen wir in einem Haus. Nocj immer weiß ich nicht wie man es packt. Nach meinem Dafürhalten müsste ich an einer Ecke anfangen, ausmisten, sehr gründlich saubermachen, ggf. auch streichen, alles wieder ordentlich einräumen und mich so durch das ganze Haus inklusive Keller, Dachbosen, garage, Schuppen, Terasse arbeiten. Aber ich tue es nicht. Fühle mich schon im Vorfeld schlapp. Aber man denke wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde etwas täte, so käme ich doch voran. Aber ich tue es nicht. Dabei mag ich Klarheit, Sauberkeit...
Ich wünschte ich hätte hier eine Freundin, der es eben so geht und man könnze sich täglich treffen und arbeitet einen Tag eine Stunde hier, den anderen Tag eine Stunde da.Man könnze die Fortschritte sehen.
Aber so etwas habe ich nicht. Ich tue mich auch schwer mit Menschen, Vertrauen. Ach, menno.
Hoffe dir hilft dein Putzplan und du hast eine Lösung gefunden.
LG von Flybaby (ich wäre gerne eines)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum