Avatar

Re: Putzplan (Allgemein)

Micha @, Freitag, 17.09.2021, 13:46 (vor 951 Tagen) @ FlyBaby
bearbeitet von Micha, Freitag, 17.09.2021, 14:02

Hallo Flybaby

(ich wäre gerne eines)

(...) Unendlich viele Aufgaben. Das hat mich von Anbeginn an überfordert (...)
Noch immer weiß ich nicht wie man es packt. Nach meinem Dafürhalten müsste
ich an einer Ecke anfangen, ausmisten, (...) Aber ich tue es nicht (...) Aber man
denke wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde etwas täte, so käme ich doch voran.
Aber ich tue es nicht. Dabei mag ich Klarheit, Sauberkeit (...) Ich wünschte ich hätte
hier eine Freundin, der es eben so geht und man könnte sich täglich treffen und (...)

Während ich gerade meine Küchenspüle abgeräumt und gewischt habe, fiel mir dein Posting wieder ein. Du bist mit deinen Gedanken schon auf dem Weg der FlyLady, meiner Meinung nach, allerdings hast du das Wichtigste dann "vergessen" = Step by Step ;-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum