Avatar

Hallo Niya (war: Posten ohne Registrierung möglich) (Allgemein)

Micha @, Samstag, 09.10.2021, 13:00 (vor 60 Tagen) @ Niya

[image]

Die Wohnung ist vermüllt (...)
aber die Kraft dazu hat mir wieder gefehlt (...)
bin ich nicht die Einzige (...) es gibt noch zwei weitere wie ich.

Vielleicht hilft dir mein "Tick" auch weiter, jedesmal wenn ich die Wohnung verlasse, versuche ich nicht mit leeren Händen zu gehen, sondern mindestens eine Sorte Abfall mit raus zu nehmen (und in den passenden Container zu entsorgen). Damit ich dann nicht einen leeren Sammelbehälter mitschleppen muß, recycele ich die dünnen Plastiktütchen vom Gemüse- oder Obsteinkauf (normale Müllbeutel gehen natürlich auch) bzw packe meinen Bioabfall in aus Zeitungspapier gebastelten Utensilos. So schaffe ich es - zwar nicht jeden Tag, aber immer wieder - das der Müll meine Wohnung verläßt.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum