Hat es :) (Allgemein)

Niya, Sonntag, 10.10.2021, 14:09 (vor 58 Tagen) @ Micha

Es war ehrlich gesagt nicht viel, aber ich versuche, die kleinen Ergolge zu feiern. Einiges noch ist auch schon vorbereitet, aber Glas darf man ja am Sonntag nicht entsorgen.
Und dem Internet sei Dank, so wie in deinem Vorschlag, jetzt weiß ich, wie ich z.B. alte Nagellackreste und auch Flaschen zu entsorgen sind :-D

Die Zeitproblematik beim Aufräumen kenne ich nun alzu gut: Da ist immer noch irgenwo im Hintergrund der Gedanke (das Gefühl?), ich könnte es doch noch irgendwann benötigen - und dann stehe ich da und bin zerrissen, soll es jetzt nun weg oder nicht. Das passiert mir manchmal sogar bei Schmierblättern mit Notizen, die ich mir vor Wochen oder Monate oder gar Jahren gemacht habe. Es kostet mich viel Zeit - und vor allem aber sehr viel mentale Kraft - mich zu überwinden und aufzuräumen :-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum