@ Wolfram (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 04.01.2022, 12:50 (vor 835 Tagen) @ Wolfram

Hallo Wolfram,

ich war in einem anderen messie Forum, weil dort nach Themen sortiert wurde, was ich hier schon mal angesprochen hatte, aber abgelehnt wurde. Außerdem konnte ich hier meine Ursachen des Messiesyndroms nicht finden, jetzt habe ich sie gefunden. Das andere Forum wurde kontinuierlich schlechter, bis jetzt nur noch Antworten möglich sind und alle anderen Funktionen von mir nicht mehr bedienbar sind. Darum wollte ich hier mal reinsehen und war von Paladins Tod überrascht worden. Das ging mir so nah, dass ich geplante Vorträge verpasst habe.

in welchem anderen Messieforum warst Du?
Ich war damals ebenfalls überrascht und sehr betroffen, als ich von Paladins Tod erfahren habe.

Das Forum hier war auch nicht leicht wieder zu finden. Die alte Adresse war weg. Über Google kam ich zum Essieforum und der dort von Micha angegebene Link funktionierte auch nicht. Erst über die oben angegebenen Links bin ich dann hierher gekommen.

Das erstaunt mich. Eigentlich sollte man vom alten Forum leicht hier her finden … :-(
Ich werde mich bei Gelegenheit mit Giovanni und Micha darüber austauschen.

Mich erstaunt immer wieder mal, wie plötzlich der Tod kommen kann.

Ja, leider wissen wir nicht im Voraus wann und wo es passieren wird.

Viele Grüße

Uschi

P.S.: Ich habe Deine Registrierung frei geschaltet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum