@ Wolfram (Allgemein)

Wolfram ⌂, Freitag, 07.01.2022, 11:06 (vor 834 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Samstag, 08.01.2022, 13:05

Hallo Uschi,

der Aufbau ist ähnlich wie bei fast allen anderen Foren. Nach Inhalten sortiert. etwas baumartig. Hier geht alles linear durcheinander. Das hatte ich früher schon mal bemängelt. Es wurde hier gesagt, dass es bei Messies egal wäre, ob alles durcheinander geht. Ich denke immer noch, man sollte doch wenigstens versuchen, etwas mehr Ordnung hineinzubringen. Ist aber wie bei der Wohnung. Vollkommen perfekte Trennung geht nicht. Es gibt immer Überschneidungen.
Persönliche Nachricht (PN) habe ich hier noch nicht gefunden. Wurde schon mal hier bemängelt, aber hat sich wohl nichts dazu getan. Sonst hätte ich Dir den Link per PN geschickt.

Nachdem ich meine Ursachen des Messiesyndroms gefunden habe, fange ich an, an meiner Wohnung etwas zu machen. Soweit wie ihr bin ich noch lange nicht. Darum bin ich auch mehr daran interessiert, wie ich etwas mehr Ordnung reinbringen kann und nicht, was ihr alles gemacht habt, was immer normal ist, aber nicht zu einem Fortschritt gehört.

Heute Abend gibt es in 3sat 20,15 die Wiederholung von "Unter Anklage, der Fall Harry Wörz"
Hat etwas mit meinen Ursachen zu tun. Wieviel mehr Platz hätte er in seiner Wohnung gehabt, wenn der Fall nicht eingetreten wäre.

viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum