@ Wolfram (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 06.01.2022, 23:08 (vor 812 Tagen) @ Wolfram

Hallo Wolfram,

andere Messie Foren dürfen hier lt. Paladin nicht gepostet werden. Fand ich auch verständlich, sonst gehen alle woanders hin und das Forum hier hätte seinen Sinn verloren. Außerdem ist das jetzt nicht mehr brauchbar.

in Ordnung. Ich will nicht wechseln. Der Aufbau usw. hätte mich interessiert.

mit der letzten Antwort habe ich mich schwergetan. Da steht, es funktioniert auch ohne Registrierung. Das erste Posting funktionierte auch ohne. Das 2. funktionierte nicht. Deshalb habe ich mich registriert, was aber auch nicht gleich funktionierte. Dann habe ich gelesen, dass das erst freigeschaltet werden muß und dass das einen Tag dauern kann. Das war sehr ärgerlich, weil ich den Text schon geschrieben hatte. Also erst mal in einen Editor kopiert. Dann hatte es aber doch noch funktioniert und ich wußte nicht, warum. Dachte zuweilen, dass es an meinem eingefügten Link liegt.

Normalerweise kann man hier auch ohne Registrierung schreiben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollte man dann hinter seinem Namen eine Zahl stehen habe.

Bei Gelegenheit werde ich es ausprobieren und mich mit Giovanni und Micha austauschen.

Viele Grüße

Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum