Start in den Samstag - Andere Haltung gewinnen (Allgemein)

Sonne, Samstag, 18.06.2022, 13:37 (vor 649 Tagen) @ Donna

Hallo Donna & Micha & alle anderen,

Jetzt ist mein Besuch wieder gefahren. Das war so gut, dass sie zufällig in der Zeit da war, in der es mir so schlecht ging und ich mich kaum bewegen konnte. Seit ein paar Tagen ist es deutlich besser - aber nur, weil ich ständig Schmerzmittel nehme. Vorgestern hatte ich damit aufgehört, und prompt ging es wieder los. Am Montag ist mein Arzt wieder da und ich hoffe, dass ich gleich einen Termin bekomme. Denn nächste Woche verreise ich ...

Da wünsche ich dir noch einen schnellen Heilungsprozess.

Von meiner Freundin kann ich viel lernen. 2 x haben wir zusammen Post bearbeitet.
Und sie hat eine ganz andere Haltung: Spült, bringt diversen Müll runter und geht einkaufen und kommt zurück: "So, jetzt habe ich aber was geschafft!" :-D
Bei mir ist es: "Na ja, jetzt habe ich gespült und Müll weggebracht und eingekauft - aber es ist ja noch so viel anderes zu tun ..." :-(
Da möchte ich gerne was abschauen und auch stolz sein auf das, was ich gemacht habe.

Das kann ich gut verstehen, denn auch ich sehe zwischenzeitlich die Sachen eher negativer. Eine Freundin/Bekannte mit der ich heute morgen telefoniert hatte, erzählt mir immer von Kunz - Meier - und sonstwem, da habe ich sie mal gefragt wie es ihr geht ? Da hat sie nur verständnislos gefragt wie ich das meine ? Vielleicht hat sie es ja noch verstanden, dass mich all die fremden Menschen die ich oftmals noch nicht kenne egal sind was die sagen & tun.


Ich werde jetzt das Geschirr von Schwester fertig waschen & wegräumen, denn ich habe es auch mit schmutzig gemacht.


Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum