Start in den Samstag - Andere Haltung gewinnen (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 21.06.2022, 15:55 (vor 674 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

Das kann ich gut verstehen, denn auch ich sehe zwischenzeitlich die Sachen eher negativer. Eine Freundin/Bekannte mit der ich heute morgen telefoniert hatte, erzählt mir immer von Kunz - Meier - und sonstwem, da habe ich sie mal gefragt wie es ihr geht ? Da hat sie nur verständnislos gefragt wie ich das meine ? Vielleicht hat sie es ja noch verstanden, dass mich all die fremden Menschen die ich oftmals noch nicht kenne egal sind was die sagen & tun.

spontan fiel mir dazu ein, dass wir auch manchmal in unserer SHG daran erinnern müssen, bei sich zu bleiben und nicht so weit zu anderen Menschen abzuschweifen …

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum