Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 18.06.2022, 19:28 (vor 672 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

diese Woche war turbulent, es ist viel passiert (die Höhepunkte waren natürlich ein bestandenes Abitur im engsten Familienkreis und eine Geburt im erweiterten Familienkreis. Aber es gab noch weitere ungewöhnliche positive und auch einige negative Ereignisse... ) So kam der Haushalt diese Woche leider zu kurz... Jetzt hat sich soviel angesammelt, dass ich gar nicht mehr beginnen mag...
Wenigstens eine Runde...

- Versorgungsrunde

- Ecke neben Herd frei und
- sauber
- Treppe abgesaugt

Naja, große Motivation habe ich bis jetzt nicht gefunden... Eine Runde soll jetzt aber noch gehen... aber erst einen Kaffee...

- Herd frei und
- sauber
- Schlafzi gesaugt

Es ist viel zu warm und mir fehlt die Motivation...
Nächste Runde...

- Übungen (1,2)
- kleines Zimmer gesaugt
- Sauger weggeräumt

- SpüMa leer
- spüma voll und an
- Rasen gemäht (Vordergarten)

Boah, hat mich das Rasenmähen heute Zeit gekostet... der sprang ewig nicht an, dann war das Kabel vertüddelt...
Jetzt ist es später als gehofft... Ich war nicht einkaufen, die Küche ist noch nicht fertig aufgeräumt und ich habe Hunger... was mache ich jetzt als nächstes?

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum