Dienstag – Bankkarte und … (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 12.07.2022, 10:18 (vor 648 Tagen) @ Micha

Guten Morgen Micha,

Ich habe gestern doch noch meine Bankkarte gefunden -
allerdings war sie in der anderen Schublade *staun*.
Ich hatte eigentlich befürchtet das sie irgendwo
zwischen den PapierTigern auf dem Tisch lag
und nicht funktionslos / defekt / kaputt ist!

Glückwunsch! Freue mich für Dich. :-)
Ich habe ja auch schon meine nächste Karte (Folgekarte) und meinen Personalausweis gesucht. :-(
Seither habe ich meine Scheckkarten in einem extra Etui. Wegen Corona und der damit verbundenen Schnelltests braucht man ja auch immer wieder den Personalausweis … Da denke ich immer wieder an Sandra Felton:

Was nicht länger als zwei Minuten braucht, gleich wieder an den Heimatort aufräumen.

Es klappt immer besser. ;-)
Manchmal finde ich als Frau es blöd, wenn ein Kleid und ein Rock keine Taschen hat oder die Hosen zu kleine Taschen haben. Die Gürteltaschen finde ich ebenfalls unpraktisch. Deswegen habe ich dann meistens einen Rucksack dabei. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum