Re: Bankkarte und … (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 12.07.2022, 23:32 (vor 139 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Manchmal finde ich als Frau es blöd, wenn ein Kleid und ein Rock keine Taschen hat oder die Hosen zu kleine Taschen haben. Die Gürteltaschen finde ich ebenfalls unpraktisch. Deswegen habe ich dann meistens einen Rucksack dabei.


Ja, es gibt viele Möglichkeiten (Hand-, Bauch- oder Schultertasche ect. p.p.) und je nach dem was man dabei haben muss bzw möchte (nur Schlüssel oder auch Geldbörse, Handy usw ...) ändert sich das "Hilfsmittel" bzw die benötigte Größe - aber was bleibt ist die Vor- und Nacharbeit, damit es seinen Nutzen für einen behält, mMn.

ja, manche Taschen sehen halt meiner Meinung nach auch sehr unvorteilhaft aus … ;-)
Die regelmäßige Vor- und Nacharbeit ist selbstverständlich auch wichtig.

.

[image]

Dankeschön. :-)

Herzliche Grüße

Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum