Ivy Lee 4-6 (Allgemein)

Donna @, Montag, 18.07.2022, 16:08 (vor 648 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

die ersten 3 habe ich erledigt:

Gespült
10 Minuten aufgeräumt
ein längeres, wichtiges Telefonat geführt, vor dem mir etwas grauste, das aber dann ganz erfreulich und konstruktiv war

Vor dem 4. Schritt graust es mir auch wieder; etwas am PC probieren und dazu per Mail oder WhatsApp Hilfe holen ...

4. Foto gemacht und als Hilferuf geschickt. Noch vor der Antwort selbst auf die Lösung gekommen :-D und Hilferuf gestoppt

5. Hochzeitskarte geschrieben. Gleich beim 1. Wort dicken Fehler gemacht, nochmal los in den Laden und neue gekauft und geschrieben. Auf dem Rückweg noch eingekauft und was in der Reinigung abgeholt

6. Dankeskarte geschrieben

Gleich beide Karten zum Briefkasten gebracht, damit ich sie nicht noch tagelang mit mir rumtrage ...

Jetzt wollte ich - nach einer Pause - mit dem Projekt anfangen.
Aber erst muss ich auf Suche gehen: Vor einigen Wochen gab mir eine Freundin ihre Wohnungsschlüssel und hat mich als Adressatin für den Notruf-Dienst genannt.
Wo sind die Schlüssel?!?
Erst mal alle Taschen und den Rucksack leeren ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum