Avatar

Mein Plan für den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 04.08.2022, 11:51 (vor 630 Tagen) @ Micha

Tagestart geregelt ablaufen lassen

das funzte bisher eigentlich ganz gut mit meinen "Text-Kopien"

meine Zeitblöcke der vier-Viertel-Methode
1. Viertel > 08°° bis 12°° > MorgenRitual
2. u. 3. Viertel > 12°° - 16°° bzw 20°° ✘✘
4. Viertel > 20°° bis 00°° > AHA und AR
dazwischen Entspannung (ein)planen / machen

1. Runde gestartet Entspannung Musik und Cappu :-)
2. Hälfte der 1. Runde :-D mit Hilfe des Laptops mir schriftlich klar werden: was lief bisher, was fehlt noch und wie sollte / könnte es weiter gehen

Strukturierung und Dokumentation
Sechs Aufgaben = bei mir meine MR (meine ersten Fünf) und dann meine vier "Monster" plus X
Reihenfolge = MR und dann je nach "Dringlichkeit" die Vier oder zuerst die TagesAufgabe
Überprüfe die Prioritäten erneut und mache dich dann an die nächste Aufgabe

:teufli:

DAS wird auch der Grund sein, wieso das "Ding" unausgepackt im Flur herumsteht :floet:

Also mache ich jetzt dann einfach da weiter wo ich gestern stoppte: am Papier- und Wäscheberg ✘
Vielleicht kann ich den Frust :((( umwandeln in Wegwerf-Energie, indem ich mir sage: was ewig hier ungenutz herumfliegt kann eigentlich weg, oder ?! Nein, WIESO nicht bzw WANN wirst du es nutzen/benutzen/verwenden ...

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf erledigt
Küche (Geschirr)| Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum