Re: @Birgit (Allgemein)

Marion, Sonntag, 02.08.2009, 17:02 (vor 6007 Tagen) @ Birgit

Es gibt eine bestimmte Art psychischer Probleme, die ich hier ganz riguros (rigORos) nicht dulden werde, und meines Erachtens leidest du unter eben diesem. (dieseN)
Usern(OHNE n!) , die sich selber verbergen (OHNE Komma!) und sich zu BEWERTERN und WERTERN (wo ist der Unterschied?) anderer machen (hier fehlt das Komma) sind hier nicht willkommen.

Abgesehen von deinem entsetzlichen Deutsch, obwohl du Deutsche bist und auch nicht an Legasthenie leidest:

Leidest du vielleicht an Größenwahn? Wie willst du das denn bewerkstelligen, dass Leute ihre Meinung nicht schreiben?

Du kannst unliebsame Meinungen natürlich löschen oder IPs sperren.

Bedenklich ist aber deine Einstellung: etwas zu bewerten soll ein psychisches Problem sein? Wie heißt das denn? Wertomanie? Bewertophilie? *grins*

Nein, das ist das natürlichste der Welt. Es wird ständig immer alles bewertet, auch von Dir. Ich muss wirklich lachen über so einen Unsinn.

Abgesehen hast du wohl offenbar nichts gegen Bewertung an sich, sondern gegen das Äußern einer Bewertung.
Ich dachte, dies hier ist ein Messieforum. Dass hier nicht das Messieverhalten bewertet werden soll (durch schriftliche Stellungnahmen) finde ich ja noch nachvollziehbar. Aber wenn es um menschlichen Umgang geht, dann kann das in jedem Forum so vorkommen und da sollten persönliche Angriffe (z.b. dass man jemanden Sozialschmarotzer und Selbstbelügner nennt) nicht geduldet werden.

Und wenn DU dich nicht um so was kümmerst, was schade ist und nur kommst, wenn man dir eine Mail schreibt, dann beschwer dich nicht, wenn Andere, Außenstehende, nach dem Rechten sehen wollen!

Stellung beziehen, Wertmaßstäbe haben, nicht weggucken, wenn irgendwo Unrecht geschieht, das lass ich mir auch von Dir nicht verbieten. Und wenn das hier nicht möglich ist, dann habe ich in diesem Forum nichts weiter verloren.Meine Meinung werde ich aber trotzdem äußern, wenn ich es für angebracht halte.

Marion

gesamter Thread: