Re: nochmal überdacht (Allgemein)

Farbexpertin, Montag, 03.08.2009, 17:18 (vor 6007 Tagen) @ Sabine

Hi Sabine,

ja, wahrscheinlich werde ich dort ausstellen. Aber noch nicht dieses Jahr, Galerien haben generell Wartelisten. Naj, ich wollte eigentlich meinen Stil grundlelgend ändern, esonders die Motieve, aber so ein Wiedereinstig ist besser, als keiner. Und aus Erfahrung weiß ich, dass da meistens Anfragen entstehen.

Inzwischen ist mir durch den Kopf gegangen: Viele Stellen werden duch jemanden, der jemanden kennt der jemanden kennt besetzt. Kontakte knüpfen, in Galerien gehen, nicht mehr stur nach STellenanzeigen jagen, bringt vielleicht eher einen Job, ganz unerwartet. Sucht man so krampfhaft, schaut nur in eine Richtung, sieht man nicht, was direkt neben einem ist. Vielleicht ein Zettelchen, auf dem eine Stelle angeboten wird, die ich so nie bemerkt hätte, da ich nur durch die Gegend haste, um schnell alles zu erledigen.

So kann ich auch in Ruhe nochmal alles anschauen und lernen, Buchhaltung wirkt ja entspannend auf mich. Ich hoffe, es bleibt so und ich mache mir da nicht irgendwann Stress draus.

LG
Farbexpertin

gesamter Thread: