Avatar

Mein Plan für den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 01.12.2022, 12:54 (vor 510 Tagen) @ Micha
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 01.12.2022, 13:00

Stolpert ihr auch immer wieder an der selben Stelle über den selben Stein ? ... Mein Stolperstein bei meinem MR ist das Bett ... Ursache-Wirkung-Bestimmung => Warum - als Frage nach dem Grund oder dem Motiv ... Mein Bett ist dazu da das ich mich hineinlege und Ruhe - wenn ich das nicht mehr tue, dann gehört das Bettzeug in den Bettkasten und die Fläche wird mit Tagesdecke und Dekokissen zum Tagessofa = nachts Bett / tags Sofa, eigentlich

[image]

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum