Schlafen mit Orthese (Allgemein)

Donna @, Samstag, 03.12.2022, 20:50 (vor 502 Tagen) @ Sonne

Heute morgen habe ich mein Ladegerät nicht gefunden und mein
Akku war alle gewesen. :-% Konnte noch nicht mal im Krankenhaus
anrufen ob ich auch nachts die Orthese anlassen muss ?

@Donna, du musst das bestimmt tun !

Hallo Sonne,

die ersten etwa 10 Nächte habe ich damit geschlafen. Beim Umdrehen ist es schon ein Act, bis man die Beine wieder sortiert hat ...
Dann bin ich ohne ins Bett, und wenn ich aufwachte und den Eindruck hatte, dass der Fuß mehr Ruhe braucht, habe ich sie wieder angezogen. Die letzten Nächte nicht mehr.

Hast du auch so eine?: https://www.semed.de/fussgelenkbandagen/aircast-airselect-elite-walker-unterschenkel-fu...

Konntest du gut damit schlafen?

LG und alles Gute für dich!
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum