Schlafen mit Orthese (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 04.12.2022, 02:01 (vor 510 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

die ersten etwa 10 Nächte habe ich damit geschlafen. Beim Umdrehen ist es schon ein Act, bis man die Beine wieder sortiert hat ...
Dann bin ich ohne ins Bett, und wenn ich aufwachte und den Eindruck hatte, dass der Fuß mehr Ruhe braucht, habe ich sie wieder angezogen. Die letzten Nächte nicht mehr.

Ich habe sie bis jetzt nachts noch ausgelassen, werde es am Montag
abklären, will ja auch duschen ohne das Ding. Wie lange musst du
deine noch anziehen ?

Hast du auch so eine?: https://www.semed.de/fussgelenkbandagen/aircast-airselect-elite-walker-unterschenkel-fu...

So ähnlich ist meine auch, auf jeden Fall brauche ich jetzt noch eine
kleine Erhöhung für meinen linken Fuß.

Konntest du gut damit schlafen?

Ich ziehe sie abends zum schlafen noch aus, am Montag rufe ich an
um zu fragen ob ich sie auch nachts anziehen muss.


Liebe Grüße und alles Gute für dich!
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum