Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 06.12.2022, 12:24 (vor 501 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und WINKE @ Gäste

»Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht«
den Satz habe ich gerade in einem Artikel gesehen (fertig gelesen hab ich ihn noch nicht)
... weil mir viele Gedanken / Themen durch den Kopf huschen ... zum Beispiel war ich gestern nicht online, weil ich vor Sonnenaufgang aus dem Haus bin: Taxi und Begleitung zur Augenklinik. Ich weiß nicht ob ich Sonne für ihr Tagespensum bewundern oder mich für mein Minimalismus loben sollte, den ich hatte mindestens den Vormittag dafür verplant und das Ende offen gelassen = keine weiteren Todos geplant. Leider habe ich dann doch noch ein Todo drangehängt und das war über meine Energiegrenze, ich kam heim und war fix und foxi.

Ich überlege, ob ich meinen Termin heute absage bzw verschiebe ...

M i c h a

PS: angefangen zu schreiben um 11:41 Uhr

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum