Avatar

Taten & Ablenkungen (Re: Donnerstag) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 29.12.2022, 18:55 (vor 474 Tagen) @ Micha

Warum verhindert mein "Innerer Schweinehund" das ich Musik anmache ? - weil ... "er" keinen Bock auf Action hat, sondern lieber liegen bleiben möchte - warum bin ich damit nicht einverstanden - weil ... von nix kommt nix ! - warum möchte ich jetzt die Zeit nutzen für kleine Schritte - weil ... das jetzt noch ohne Stress von außen machbar wäre ...

Und warum sitze ich dann jetzt doch wieder an den Tasten, weil auch die anderen MailPostfächer mal kontrolliert werden müssen = z.B. Kontrolliert, ob auf diese Mail eine Reaktion kam = Nein = in Ordnung :-D
Und nachgefragt, ob eine andere eine Fake-Mail, ein Phishing-Versuch oder echt ist ...

M i c h a


[image]
erledigt ✔
angefangen

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum