Donnerstag - Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 30.12.2022, 11:22 (vor 480 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

es stehen mal wieder gefühlte 1000 Sachen an... Ich weiß jetzt schon, dass ich nur einen kleinen Bruchteil davon schaffen werde...

- Frühstück für alle
- Gartenarbeit (ich habe jetzt auch ein bißchen mehr Licht im Büro, habe die Büsche dort zurückgeschnitten. Okay, für noch mehr Licht müsste ich vermutlich noch die Fensterbänke abräumen und die Fenster putzen....)

- WoZiTi frei und
- sauber
- geduscht und angezogen
- Termin
- Einkauf
- Einkäufe weg
- Besuch

ich wusste, es bleibt kaum Zeit für den Haushalt... jetzt wenigstens noch eine Runde Küche, bevor ich koche...

- SpüMa leer
- SpüMaSalz nachgefüllt
- SpüMa voll und an

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum